Skip to content

BordeauxLog #100

März 24, 2012

20120324-165813.jpg

Merci aux visiteurs

3 Kommentare leave one →
  1. März 24, 2012 5:49 pm

    Grand mercie a l’auteur.

    (Mein langer Kommentar wurde gerade verschluckt, weil ich nicht angemeldet war, jetzt hab ich keine Lust mehr, das alles nochmal zu schreiben).

    Jedenfalls Glückwunsch zum Blog (und zur beeindruckenden #100!)

  2. März 24, 2012 7:44 pm

    Ach, Du hast, außer meinem Jammern, dass ich hier viel zu selten Vorbei schaue (und ein paar dürftigen Erklärungen, dass ich das ändern möchte), nichts verpasst. 😉

Kommentar verfassen

