Skip to content

Für das Protokoll

März 6, 2012

Ich bin am Wochenende einmal wieder ins Stadion gegangen. Das Spiel hat Bordeaux mit 1:2 gegen Nizza verloren, was bedeutet, dass ich in Bordeaux noch keinen Heimsieg der lokalen Équipe sehen durfte. Das letzte siegreiche Spiel des FCS, das ich im Stadion verfolgen konnte, war übrigens ein 2:0 gegen Werder Bremen II. Lang, lang ist’s her.

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. lemmy permalink
    März 7, 2012 7:08 am

    bin gerade erst auf deinen blog gestoßen und merke: dir geht es gut. schön. im gegensatz zu den leistungen unseres fcs. werde hier mal ein auge auf dein leben westlich von nancy werfen. alles jute wünscht aus berlin – lemmy

    • März 7, 2012 12:04 pm

      Danke fürs Reinschauen! Laut Günter Öttinger gibt es westlich von Paris ja nur Kühe und Atlantik. Nicht ganz, aber ordentlichen Fussball auch nur ausnahmsweise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: