Skip to content

Vacances

Oktober 27, 2011

20111027-104434.jpg

Am Morgen noch einen Feuerwehreinsatz am Tour Pey-Berland bewundert, sitze ich nun im Zug. InterCity. Urlaub, endlich. Ein Tag französischer Bahnstreckenpanoramen liegt vor mir.
Das heißt, dass die nächsten Tage nur kleine, kurze Blogeinträge, eher visueller Natur folgen werden. Zum Glück ist so ein Handy heutzutage ja Nachrichtenzentrum, Telefon, Fotoapparat und Super-8-Kamera in einem. Auch mein Twitteraccount, der auf der rechten Seite des Blogs eingebunden ist, darf beachtet werden.

Gedankeneinschub: Zu meiner rechten blockiert gerade eine junge Mutter mit ihrem Gepäck den Lokführer. Lass das nicht wahr sein. *Atempause* Alles wird gut – aber wenn ich die ganze Fahrt über von ihr jetzt blockiert werde, bedeutet das Ärger.

Nun den: Ich gehe mal für ein paar Tage den Weg berühmter Bordelaiser wie Yoann Gourcuff. À bientôt!

No comments yet

Kommentar verfassen

